Regionaler Honig! Unterstützt alle regionalen Händler! Von Maik Zehm aus Frankfurt (Oder)(Imkerei)

Aktualisiert: Juni 26


Maik Zehms Aufruf an die Freunde der Weißen Landtafel und die Freunde der Bienen, des Honigs und der Gesundheit: „Denkt an die regionalen Prozenten! Und an die Imker! Honig kann man vielseitig verwenden. Und ist einfach nur gesund!“ Maiks Worte für das zweite Bild: „Da ich kein Bäcker bin, bekomme ich nur solch einen Honigkuchen hin.“

Maik Zehm ist ein Imker mit Herz und Seele. Er betreibt seine Imkerei seit vielen Jahren in Frankfurt( Oder). Aber nicht nur das. Fuer uns von der Weißen Landtafel ist er der „Bienenpapst“ unserer Region! ;)) Viele Menschen konnten in deinen Seminaren, die du jährlich anbietest, nicht nur ein wertvolles Wissen über die Imkerei, den Honig und die Bienen lernen. Nein, erst durch deine Schule durften sie ein Zertifikat in den Händen halten!

Schön, dass es dich gibt, schön, dass deine Frau Kerstin und dein Sohn, deine Familie dich tatkräftig unterstützen! Danke für diesen solidarischen Appell für deine Imkerkollegen und andere regionale Händler. Und vielleicht schickst du ja auch mal einen richtigen Kochbeitrag... mit leckerem Honig! Schaffst du;)


http://www.imkerei-zehm.de/index.html


39 Ansichten
© Die Weiße Landtafel 2020