„Spießiges“ Gemüse vom Grill. Von der Synchronsprecherin Irina von Bentheim aus Kleinmachnow.

Aktualisiert: Aug 2



Irinas „Beste Spaghettisauce der Welt“ hat bereits viele Fans beim Stöbern auf unserem Blog gefunden! Die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin (https://www.irinavonbentheim.de/) experimentiert in der Küche für ihr Leben gern und legt großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung!


Heute schickt sie per WhatsApp diese Fotos und gibt folgenden Tipp: “Wir haben heute gegrillt und ich habe Gemüse-Spieße gemacht! Natürlich kann man auch einfach alle Spieße zusammen in ein Alu-Täschchen einpacken, aber spießen „wie ein Spießer“ macht Spaß.;) Es gilt beim Spießen die richtige Reihenfolge zu finden. Am Ende immer etwas Hartes. Den Schafskäse klemmt man zwischen Paprika und Zucchini! Ich habe zum Würzen Gewürz-Mischungen, feines Olivenöl und grobes Salz genommen! Die Spieße brauchen 20 Minuten im geschlossenen Grill!“

Zu dem Gemüsespieß gab es gegrillten Fisch, der hat bestimmt auch fein geschmeckt... ! Grillen Sie auch an den Osterfeiertagen?!;)


29 Ansichten
© Die Weiße Landtafel 2020