top of page

Junge Küche. Hühnchen mit Reis und Königsgemüse (TK). Von Pia Schulze Mönking aus Münster.

Aktualisiert: 26. Juni 2020

Ein kleiner Schwenk in eine junge Küche, mal eben schnell gemacht... kurz vor den Prüfungen, da hat man nicht so viel Zeit...;).

Pia liebt Hühnchenfilet, in jeglicher Form. dazu gerne Reis und TK Königs-Gemüse. "TK Gemüse ist gesund, da viele Vitamine erhalten bleiben! Ich koche alles separat und brate das Fleisch mit gutem Öl in einer Pfanne an. Würzen? Das mache ich aus dem Bauch heraus, das habe ich von meiner Mama, die kocht nämlich auch toll! Die braune Sauce, na, da war ich nicht ganz gesundheitsbewusst, da sprechen wir nicht drüber;) Wer die Sauce nicht mag, der lässt sie einfach weg."

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page